20.7.2020

Spiel des Jahres 2020

Autorenbild
von
Gazpode

Die Titelträger der "Spiel des Jahres" - Auszeichnungen 2020 stehen fest. 

Das Rennen um den roten Meeple (ich weiß... es ist ein Pöpel) für das “Spiel des Jahres”, konnte "Pictures”" von Christian und Daniela Stöhr für sich entscheiden und damit dem PD-Verlag die Auszeichnung bringen.

Der anthrazitfarbene Meeple für das "Kennerspiel des Jahres" ging an "Die Crew" von Thomas Sing und den Kosmos-Verlag. Auch wir waren bereits auf Weltraumreise

Das "Kinderspiel des Jahres 2020" konnte sich "Speedy Roll" von Urtis Šulinskas, erschienen bei Piatnik, ergattern.

Wir gratulieren hiermit allen glücklichen Gewinnern und wünschen uns allen, wie immer, viel Spaß beim Spielen!

Wir geben dem Spiel
von 100 Meeple
No items found.

Fakten zu dem Spiel

Icon Spieleranzahl
Spieleranzahl
Spieler
Icon Spieldauer
Spieldauer
Minuten
Icon Altersempfehlung
Altersempfehlung
Jahre
Icon Spielautor
Spieleautor/in
Icon Illustrator
Illustrator/in
Icon Spieleverlag
Verlag
Spiel des Jahres 2020

Ist das Interesse geweckt?

Noch mehr Infos zu diesem Thema

Ist dein Interesse geweckt und möchtest noch ein bisschen mehr Wissen? Dann haben wir hier Videos und Artikel von anderen tollen Vloggern und Bloggern.
Wenn du das Thema Interessant findest, haben wir hier evtl. noch Videos und/oder Artikel zu dem Thema.

Die Verleihung der Spiel des Jahres Auszeichnungen

Weitere Links und evtl. ausführlichere Rezensionen

Offizielle Seite von Spiel des Jahres e.V.